Herzlich Willkommen

Dies ist die Website eines kreativen, vielseitigen und auch politischen Menschen. Wappnen Sie sich gegen Überraschungen und geniessen Sie den Aufenthalt!

Die Seite verwendet CSS und Frames. Bei Browsern, die älter sind, als diese Technologien, können Fehler in der Darstellung auftreten. Sollte ein Betrachten der Seite mit gewissen Browserversionen wirklich nicht möglich sein werde ich mich gerne des Problems annehmen. 

Viel Spass!

 

Ich muss noch anmerken, dass ich nicht der Benutzer PeterGuhl der deutschen Wikipedia bin. Er verlinkt in einer Art Spiel, das ich absolut nicht lustig finde, auf meine Website was den Eindruck erwecken kann, ich hätte mit ihm zu tun. Trotz meines ausdrücklichen Verbots. (Stand 28.09.2011). Ihn zu kontaktieren geht nur über seine Wikipedia-Diskussionsseite. Ich pflege keinen Umgang mit ihm.

 

Change-Log

 
10.01.2023
Umzug der Website auf meinen selbst verwalteten Linux-Server mit DNS-Umstellung komplett vollzogen.
 
September 2020
Bachelor FHO in Wirtschaftsinformatik abgeschlossen
 
27. August 2016
Ich stürze mich in ein neues Abenteuer, ein berufsbegleitendes Studium Wirtschaftsinformatik FH. Zusammen mit einem neuen Arbeitgeber, der mich bei diesem Vorhaben unterstützt.
 
11. Mai 2016
Ich bin wieder auf Stellensuche. Sehr zu meinem Bedauern darf ich den äusserst spannenden und lehrreichen Job nicht weiter ausüben.
 
12. August 2013
Die Seite lebt noch! ;-) Ich habe jetzt einen Flattr-Button eingebaut. Ob es schadet oder nützt? Wir werden es sehen.
 
26.09.2011
Es ist nicht besonders schwer, zu beweisen, dass ich ich bin. Mehr dazu mag der geneigte Leser unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Bones0#Benutzerdisk_PG nachlesen.
 
7. Mai 2009
Die Stellensuche ist wieder beendet.
 
26. März 2009
Ich bin wieder auf Stellensuche
 
31. Oktober 2007
Die Linkseite ist etwas aktualisiert
 
6. März 2007
Ein etwas aktuelleres Passfoto ziert seit heute die Kontaktseite
 
6. März 2007
Die Stellensuche ist seit längerem beendet.
 
24. September 2006
Die alte Familienforschungs-Website ist wieder online. Sie stammt noch von meiner englischen Website und ist deshalb in dieser Sprache.
 

 Als Schutz vor Spam und Datenmissbrauch gelten für diese Website Nutzungsbedingungen!