Über mich

Name Peter Guhl

Adresse 8370 Sirnach
E-Mail Hier klicken
Homepage http://www.p-guhl.ch
Zivilstand einsam ;-)

Ein paar Worte über Peter Guhl

Meine Ausbildungslaufbahn führte mich durch zwei Kindergärten, 2 Primarschulhäuser, 2/3 eines Untergymnasiums, ein Jahr Sekundarschule, eine kaufmännische Lehre, ein Jahr Berufsmatura und eine Zusatzausbildung zum WebPublisher. Wer aufgrund dieser Angaben auf eine leicht chaotische Veranlagung tippt liegt durchaus richtig. Gleichzeitig bin ich aber auch sehr auf Ordnung bedacht, was dann gelegentlich nicht unter den gleichen Hut zu bringen ist.

Mein Humor reicht von ;-) über :-) nach :-))  :-> und ;-> sind mir durchaus nicht fremd und ab und zu bin ich auch :o) oder ;o)
Anders codiert wären das "schmunzelngrinsenlachensehrzynischleichtzynischsehrclownetwasclown"

Ich rede gern, sage gelegentlich etwas und schreibe überhaupt nicht gerne Briefe. E-Mails produziere ich dafür am Laufmeter.

Meine Hobbies sind Lesen, Astronomie, Singen, Computerhardware, -software, -spiele, -3D-grafik, -programmierung, -allerlei, Internet, Nichtstun, Basteln (mit dem, was an Computerhardware kaputtgeht oder alt genug ist), Zappen, Wissen sammeln (z.B. über Quantenphysik und eigentlich so ziemlich alles)...